Autor mit Praxisbezug

Miguel Miranda erstellt als Autor praxisbezogene Werke, die dem Leser wirkungsvolle Wege aufzeigen die eigenen Ziele zu erreichen und Herausforderung mit Elan zu bewältigen.

Miguel Miranda aktualisiert seine Werke regelmäßig auf den neuesten Stand und arbeitet gerade an seinem nächsten Bestseller.

Miguel’s Motto: “Ich bin kein klassischer Philosoph. Ich bin ein praktischer Philosoph.”

Bekannt von:
Publikationen

Finanzielles Selbstbewusstsein

Jobhunting: Wie man ganz schnell einen neuen Job findet.

Autor: Miguel Miranda

Jobhunting ist eine praxisorientierte Schritt-Für-Schritt Anleitung die Ihnen EXAKT zeigt, wie Sie Ihren Traumjob finden und mehr finanzielles Selbstbewusstsein aneignen.

Link zur Leseprobe

Selbst als Unternehmer, sollte man wissen, wie man kurzfristig die eigenen Einkünfte sichert, wenn mal das Geschäft nicht so wie erhofft verlaufen ist.

Finanzielles Selbstbewusstsein, ist ist die Fähigkeit zu wissen, das man in egal welcher Situation sein Vermögen wieder so aufzustellen, selbst wenn man es mal verloren hat.

Diese Fähigkeit ist sogar viel wichtiger, als nur Vermögen zu besitzen.

Aus diesem Grund habe ich dieses Buch entwickelt.

Viel zu oft sehe gute Menschen die es einfach schwierig haben, eine ordentliche Arbeitstätigkeit zu bekommen und fair für ihre Mühe bezahlt zu werden.

Es gibt einfach so viel Literatur da draußen, die mehr für Verwirrung sorgt als für Klarheit.

Ich konnte das nicht mehr ertragen und habe es mir deshalb zum Ziel gesetzt, ein klares Schritt-Für-Schritt System zu entwickeln, das man ganz einfach befolgt und den Job seiner Träume bekommt – Selbst in Zeiten der Pandemie.

Nach der finanziellen Absicherung, können Sie sich auf Ihr Geschäft wieder fokussieren und es nach Ihrem Bedarf skalieren!

Kommunikation

Strategische Verhandlungen

Autor: Miguel Miranda

Strategische Verhandlungen beinhaltet die wichtigsten Strategien und Ansätze, die für eine erfolgreiche Verhandlung benötigt werden, um sich auf eine erfolgreiche Verhandlung vorzubereiten und auszuführen.

Link zur Leseprobe

Die Professorin aus meinem Studium hat mich inspiriert dieses Buch zu anzufangen.

Die Menschen mit denen ich zusammenarbeite, haben mich motiviert diese Inspiration zu erhalten, an dem Buch weiter zu arbeiten und es zu veröffentlichen.

Viel zu oft sehe ich Unternehmer, Berufstätige und auch einfach Privathaushalte, dass sie großartige Wünsche & Ziele haben, die sie erreichen wollen, ABER das eigene Umfeld diese dazu aufhält, diese Vision zu verwirklichen.

Es liegt nicht darin, dass diese Ziele nicht möglich sind, sondern es liegt einfach darin, das im Leben, wir NICHT das bekommen was wir uns wünschen. SONDERN, wir bekommen das, was wir verhandeln.

Und genau aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben und für Sie zur Verfügung gestellt.

Das Buch ist besonders für die geeignet, die noch am Anfang stehen und einen Einstieg zum Thema Verhandlung benötigen. Also: Angehende Verkaufstalente, wertorientierte Individuen und Berufstätige.

Wenn das Sie betrifft, dann ist dieses Buch genau auf Sie zugeschnitten.

Personalmanagement

Executive Search trifft auf Unternehmertum: Chancen und Grenzen innovativer Geschäftsmodelle für Personaldienstleistungen

Autor: Miguel Miranda

Dies ist ein Paper von meiner Bachelor-Thesis. Hier erläutere ich genau, wie Geschäftsmodell-Innovation funktioniert, wie der Ablauf eines professionellen Executive Search Prozesses in der Personalberatung verläuft und welche Geschäftsmodelle in welcher Reihenfolge für Personaldienstleistungen geeignet wären.

Meine Leidenschaft ist es Ideen zu realisieren, die richtigen Menschen miteinander zu vernetzen und das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen.

Genau diese 3 Aspekte vereinen meine Arbeit. Diese Arbeit habe ich für Unternehmen die ein bestimmtes Plateau erreicht haben und neue Impulse brauchen, um die Wand durchzubrechen und das Geschäft zu skalieren. Genau das erreicht man mit Geschäftsmodell-Innovation und wie das geht, erläutere ich in meiner Arbeit.

Sobald man sein Unternehmen skaliert da werden die besten Talente benötigt. Genau aus diesem Grund habe ich meine Arbeit mit Executive Search kombiniert, damit Sie wissen, wie der Ablauf eines solchen Prozesses aussieht und worauf Sie hier Acht geben sollten.

Mit dieser Arbeit erhoffe ich, dass mehr Ideen realisiert werden können, bessere Verbindungen zwischen Menschen erstellt werden und das ich damit für den einen oder anderen unternehmerischen Personalberater das Leben positiv verändern konnte.

Bald erhältlich!

Unternehmertum & Finanzielles Selbstbewusstsein

Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Wie man seine Traumkäufer gewinnt und ein Unternehmen nach seinem Lifestyle aufbaut!

Autor: Miguel Miranda

Was wäre, wenn Deine Kunden einfach auf Dich zugehen? Was wäre, wenn Deine Aufmerksamkeit immer den Puls der Zeit träfe und Du Deine Konkurrenz immer einen Schritt voraus wärst? Und wenn Du dir sicher sein könntest, dass Deine Aufmerksamkeit immer die richtige Zielgruppe erreicht? Mit Authority Marketing ist genau das im modernen Zeitalter möglich und mein Buch wird Dir zeigen, wie es geht!

Bald erhältlich!

Fitness & Style

Gentleman's Fitness Guide: 5 Phasen zum Filmstar Look

Autor: Miguel Miranda

Dieser Fitness Guide beinhaltet alle Geheimnisse für Gentleman, wie man Körperfett mühelos reduziert, die Muskeldichte bemerkenswert erhöht und den Look der bewundernswerten Action-Filmstars erreicht … Selbst wenn man in seinem Leben sehr beschäftigt ist und nur wenig Zeit hat.